Trainerin Tanja Pedolin

 

Interview

 

Ausbildung

 

Weiterbildungen

Referenzen

 

zurück

 

Geräteturnen stand von meinem 7. bis zum 32. Lebensjahr im Mittelpunkt. Davon war ich selbst 11 Jahre aktiv und hatte dabei viele Erfolge unter anderem auch Siege an Schweizermeisterschaften.

Von einem Tag auf den anderen habe ich mit 18 Jahren die Hauptleitung der Geräteriege Sevelen übernommen. Ich trainierte von den Kleinsten bis zu den Grössten. Es war eine sehr interessante und herausfordernde Zeit, die mir danach auch noch bei der Erziehung meiner Mädchen sehr hilfreich war. Zu meiner Leitertätigkeit besuchte ich viele J&S Ausbildungen und qualifizierte mich zur Expertin im Sportfach Geräteturnen. Nebenbei leitete ich für den Kanton St. Gallen 10 Jahre die Wertungs- und Leiterkurse. Auch durfte ich jedes Jahr an den Schweizermeisterschaften jeweils als Wertungsrichterin mit dabei sein.

Mein Herz schlug und schlägt fürs Turnen. Nun sind meine Mädchen etwas grösser und somit gibt es wieder mehr Raum für das Turnen. Ich freu mich als Leiterin die Turnerinnen von

Co-Dance zu trainieren.

 

 

 

                                                                                                                 zurück      

 

 


Home
News
Verein
Gruppen
Vorstand
Organigramm
Trainer
Trainingszeiten/Orte/Preis
Blog Halle
Geschichte
Material
Freunde + Links
Auftrittsdaten
Highlights
Showangebote
Fotogalerie
Presse
Gönner + Sponsoren
Kontakt
Interner Bereich