Fotogallerie Co-Dance AKRO1+2 im Legoland 27.06.09

Für 33 Kinder und 12 Erwachsene war die Abfahrt in Sommeri bereits um 7.15 Uhr und es folgte eine rund 2 1/2-stündige Fahrt ins Legoland. Unser Chauffeur Alfred Ulmann hatte alles im Griff obschon es manchmal aus Kübeln regnete...

Angekommen im Legoland wurden wir erst mal nass. Doch nach dem Checkin, wie auf Kopfdruck, hörte es auf zu Regnen und los gings zu den tollen Bahnen!

Als wir uns alle wieder um 12.00 Uhr zum Mittagessen trafen, fing es wieder heftig an zu Regen - im Trockenen verpflegten wir uns aus unseren Rucksäcken.

Anschliessend bereiteten wir uns auf unseren Gast-Auftritt vor. Glücklicherweise fanden wir im Babyhaus einen kleinen Raum, wo wir uns umziehen konnten. Keiner wollte tropfnass werden und so rannten wir zur Legolandbühne!

Kurz darauf war der Auftritt von Co-Dance AKRO2:

 

Wenig später der Auftritt von Co-Dance AKRO1:

Nach unseren Auftritten durften wir nochmals ins Babyhaus für's Umziehen - immer regnete es noch ....

Bevor es mit den Workshops losging verfolgten wir kurz die eindrücklichen Meisterschaften.

Erster Workshop war Cheerdance:

Anschliessend bot uns das Elite-STAFF-Team einen Akrobatik-Workshop an:

Diese Gesichter verraten alles.... es war der Hammer!

Vielen Dank an die Organisatoren, dass wir mitmachen durften und so viel Spass hatten!

Zum Abschluss durften wir nochmals eine Stunde das Legoland erkunden.

und auch die Sonne lachte wieder am Schluss in unsere Gesichter - Tschüss Legoland!

Müde aber fröhlich gings im Bus zurück ins Schwyzerländli!

 


Home
News
Verein
Gruppen
Vorstand
Organigramm
Trainer
Trainingszeiten/Orte/Preis
Blog Halle
Geschichte
Material
Freunde + Links
Auftrittsdaten
Highlights
Showangebote
Fotogalerie
Presse
Gönner + Sponsoren
Kontakt
Interner Bereich