News Archiv 2007+2008

30.12.08

Schon bald ist Silvester 

Nur noch kurze Zeit schreiben wir 2008 - dann sehen wir dem neuen Jahr entgegen! Schön war's im 2008 mit Co-Dance - gespannt schauen wir dem neuen Jahr 2009 entgegen!

In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern viel Freude und Zufriedenheit. Danke für das Interesse und die Freundschaft!

 
20.12.08

Schöne Festtage

Wir wünschen allen eine gesegnete Weihnachtszeit!

 
30.11.08

Letzter Auftritt im 2008 beim Adventsmarkt

Drei Jugendgruppen (CDK+CDA1+CDA2) zeigten am Adventsmarkt der Bildungsstätte Sommeri ihre eigens einstudierten Darbietungen. Es war ein toller Jahresabschluss für den TSV Co-Dance und eine gute Einstimmung auf die Adventszeit! Nun wird's ruhiger.... im letzten Monat vom Jahr!

Geniesst die schöne Zeit!!!

 
24.11.08

4. Workshop der Co-Dancer's mit NiCa

Bereits ist wieder ein Jahr verüber und Nicole Cavegn besuchte uns einmal mehr in der Ostschweiz! Nicht nur die Choreos waren ein Genuss - auch ihre Inputs wie: "lass den Tiger raus" oder "step out of the comforte Zone" werden bleiben! Vielen Dank NiCa - es hat uns allen riesen Spass gemacht!

 
17.11.08

1. Trainingsweekend Co-Dance Jugend war ein Erlebnis!

Hoch motiviert gings an die Workshops! Die Übernachtung in der Turnhalle, wo normalerweise geübt wird, war unvergesslich. Noch lange werden die Kinder von diesem Wochenende zu berichten wissen!

Viele Eindrücke sind in unserer Fotogallerie!

Weitere Info's auch im Pressebericht!

 
02.11.08

Trainingsweekend Co-Dance Jugend

Am 15.+16. November findet unser erstes Trainingsweekend mit über 40 Kinden im Alter von 5-12 Jahren statt. Mit Turnhalle und Schwimmbad im selben Gebäude bietet uns die Bildungsstätte Sommeri geniale Möglichkeiten. Herzliche Dank auch an die vielen Eltern, die anpacken werden! Wir freuen uns mit über 12 Trainern ein unvergessliches Lager abbieten zu können! Weiter Details für die Eltern wie immer im internen Bereich!

 
02.11.08

Co-Dancerin Alessandra läuft bei Modenschau

 

Eine Modeshow der besonderen Art boten die Romanshorner Geschäfte - Boutique Max the Store, Stylist Mondo Roberto und Cosmetic Isabella. Mit dabei war auch Alessandra - fühlt sich auf der Bühne wie zu Hause!

 

Liveausschnitt hier zu sehen!

 

 
14.09.08

Udinese-Fest Mattwil zugunsten Krebsliga Thurgau

Die Co-Dancer's tanzten bei dieser Benefizveranstaltung! Es war eine tolle familiäre Stimmung im Festzelt! Es freut uns, dass auch wir unseren Beitrag bei der Unterhaltung beisteuern durften!

 

Brustkrebs, Chemotherapie, Krebs, Krebstelefon

 

 

 

Die Co-Dancer's durften die Udinese-Club-Wippel sowie einen handbemalten Udinese-Club-Teller entgegennehmen - Herzlichen Dank!

 

 
13.09.08

Der November 2008 wird mit Trainings-Specials trumpfen!

15.+16. Nov. 08 ist das Trainingsweekend der Jugend mit einem tollen 

                       Rahmenprogramm! (Fit von A-Z)

23. November    ist der Workshop mit NiCa für die Co-Dancer's (Showtanz)

 
25.08.08

DVD Co-Dance Matinée 08 jetzt bestellen!

Alfred Nef hat unseren Anlass auf eine DVD zusammengefasst! Eine tolle Erinnerung!!! - Ab heute nimmt Conny Bühler Bestellungen per Mail entgegen!

 

Kosten: 15.-/DVD!

 

Es findet kein Versand statt!

Abgabe erfolgt im Training oder bei Conny zu Hause!

 

 
13.08.08

Damaris - du bist einfach Genial!

Ja, schon länger wuchs dein Bauch - doch im Co-Dance FITNESS warst du noch 10 Tage vor der Geburt dabei! Halfen da die Hebammentipps von Eveline??? Auf jedenfall gings dann ruckzuck und Jaron kam auch ohne Hebammenhilfe gesund und munter in eurem Heim zur Welt:

08.08.08   08.08 pm

51 cm und 3640 gr     -   WOW !!!

 

Du hast uns deinen Sohn schon diesen Dienstag ins Training mitgebracht - Co-Dance war hin und weg....

Herzliche Gratulation an die ganze Familie Hunziker in Uttwil!

Damaris - wir freuen uns dich wieder in ein paar Wochen unter uns zu sehen - geniess dein Mutterglück! (auch die Presse übersah's nicht - hier anklicken!)

 
01.08.08

Jahresbeiträge der Jugendabteilung

Insgesamt 50 Kinder der 4 Jugendgruppen erhalten einen Brief von Co-Dance. Die Trainings beginnen wieder mit dem Schulstart! Der Jahresbeitrag von 150.- bleibt unverändert! Die einzelnen Gruppen werden auch online vorgestellt unter Verein/Mitglieder. Auch bei den Fotogallerien werden Bilder folgen.

 
01.08.08

Neue Passwörter für Co-Dance Mitglieder

Alle Mitglieder erhalten per SMS oder Brief die neuen Passwörter.

 
27.07.08

Uttwiler Dorffest mit Co-Dance

Alle Jahre wieder - bereits zum 7. Mal! - präsentierte sich am Freitag Co-Dance am Uttwiler Dorffest. Die Jugend "Co-Dance AKRO 1" trainierte mit gut der Hälfte vom Team vormittags 2 Stunden lang in Sommeri für ihre abgeänderte Show "Piraten". Am Abend trafen zusätzlich 7 Co-Dancer's dazu! Herzlichen Dank für euren Sommer-Einsatz! Der Applaus gehört euch!

Bilder sind in der jeweiligen Fotogallerie zu sehen!

 
04.07.08

Auszeichnungen an Co-Dance AKRO 1

Auch die Kinder von CDA1 durften ihren Abschluss feiern! Fotos sind ebenfalls online unter CDA!

Die ganze Jugendabteilung hat nun Sommerferien! Es war ein tolles Jahr mit euch - hebet eu Sorg und bis i 5 Wuche bzw bis zum Uttwiler Dorffest!

Im August werden alle 4 Jugendgruppen frisch und munter wieder starten!

 
03.07.08

Auszeichnungen an Co-Dance KIDS

Alle Kids durften ihre Fleissauszeichnung in Empfang nehmen! Gratulation!

Herzlichen Dank an die Firma Biro in Romanshorn für die gelungenen Plaketten sowie der Firma Hausammann in Uttwil für die Lanyards!

Bilder sind online in der Fotogallerie Co-Dance KIDS!

 
29.06.08

Hochzeit Regula und Pascal vom Sa 28. Juni 2008

Wir gratulieren herzlich und wünschen euch viele Kinder :-)  ....  so ist für

Co-Dance Nachwuchs bestens gesorgt!

Du Regula durftest zwar dein Tanzbein nicht mitschwingen - umsomehr aber deine Co-Dancer's, die nach dem feinem Dessert voll im Element waren!

     

Die glückliche Braut Reglua mit Brautzeugin Petra - beide bei der Showtanzgruppe Co-Dancer's! Bestimmt folgen noch weiter Fotos in der Fotogallerie der Co-Dancer's!!!

 
16.06.08

Co-Dance Matinée 2008

Von den vielen selbst gebackenen Kuchen war kaum ein Krümel übrig - P.Knup's Erdbeeren waren lecker! Ein toller Erfolg war's! Das Publikum applaudierte kräftig! Vielen Dank an alle Helfer, Gönner und Sponsoren!

Viele Fotos sind in unsrer Fotogallerie Co-Dance Matinée 2008!

 

 
02.06.08

Co-Dance Matinée am Sonntag 15. Juni 2008 (11.00-12.00 Uhr)

Wir freuen uns mit all unseren Freunden auf diesen Tag! Co-Dance lädt ALLE ein! Dieser Sonntagvormittag von 11.00-12.00 Uhr darf man sich nicht entgehen lassen! Hereinspaziert in die Bildungsstätte Sommeri! Wir werden jede Co-Dance Gruppe vorstellen und interessante Einblicke in unseren Verein geben!

 

 
17.05.08

Co-Dance sucht

 

 

 

Gönner und Sponsoren

 

Mit diesem roten Flyer suchen über 50 Co-Dancer aktiv Gönner und Sponsoren. Jede Gruppe kann so unterstützt werden. Aber auch das Sponsoring ist ein Anliegen. Mit einem gestärkten finanziellen Hintergrund ist der Verein Co-Dance in der Lage, die Jahresbeitrag tief zu halten. Konkret können aber auch so attraktive Auftritts-Kleider und Trainingsmaterial beschafft werden. Als Dankeschön für die finanzielle Unterstützung winkt ein Co-Dance-Pics sowie eine persönliche Einladung für's Co-Dance Matinée am Sonntag den 15. Juni 2008!

 
12.05.08

Spiegel sind montiert!

Am Samstag waren 3 Männer für Co-Dance an der Arbeit! Die Montage der portablen Spiegelwand gab uns ja Kopfzerbrechen! Nun aber ist's Perfekt! Herzlichen Dank an Thomas Brandes, Marcel Bühler und Rolf Bühler für euren Einsatz! Das war wirklich ein Applaus wert und wir dankens gönnerhaft!

 
26.04.08

Co-Dance AKRO 1

Es war eine gelungene Première bei der Turngala des Thurg. Turnver-bandes in Romanshorn! Für viele Kinder war's der erste Auftritt überhaupt! SUPER gemacht!!!

Weitere Eindrücke sind unter der entsprechenden Fotogallerie!

 

 
21.04.08

Co-Dancer's bei Mister Schweiz 2008

Einen tollen Tag mit Mr Schweiz erlebten die zwei Co-Dancerinnen Eveline und Alessandra! Fotogen waren sichtlich alle drei!!! Mehr davon in der

Fotogallerie der Co-Dancer's!

 

 
14.04.08

Unser Flyer der zwei neuen Gruppen

Co-Dance TEENS   +   Co-Dance AKRO II sind im Umlauf!

 

    

                                                    

 
09.04.08

Probetrainings bei allen Gruppen von Co-Dance möglich!

Alle Gruppen von Co-Dance bieten ab Mai/Juni bis zu den Sommerferien spezielle gratis Schnupperstunden an! Jetzt anmelden bei Conny!

 

Co-Dance KIDS       erste Probelektion:    Di 3. Juni     14.00-15.00 Uhr    

Co-Dance AKRO 1    erste Probelektion:    Fr 6. Juni     16.00-18.00 Uhr  

Co-Dance AKRO 2    erste Probelektion:    Fr 16. Mai    18.00-19.30 Uhr 

Co-Dance TEENS      erste Probelektion:   Di 13. Mai    18.30-19.30 Uhr  

Co-Dance FITNESS   erste Probelektion:   Di   6.Mai     19.15-20.30 Uhr  

Co-Dancer’s            auf Anfrage             Dienstag      20.30-21.30 Uhr  

 

* ganz neues Angebot (8 Trainings für sfr 20.-)          

   ab August Jahresabo für sfr 150.- (Flyer zum downloaden )

 

 

 

 

 

 

 

*

*

22.03.08

Neues Angebot für die Jugend

Co-Dance TEENS    startet am Di 13. Mai 2008    18.30-19.30 Uhr

                            (13-16 Jährige)          HipHop/Tanz mit Alessandra

                                                           und ihrer Einladung an dich!

Co-Dance AKRO II  startet am Fr 16. Mai 2008    18.00-19.30 Uhr

                            (10-12 Jährige)        Akro/Tanz/Turnen mit Conny

Bei diesen zwei neuen Jugendgruppen kann man sich schon heute bei Conny anmelden! 3 Schnuppertrainings gratis!

 
05.03.08

Co-Dance neu in Sommeri

Die Turnhalle der Bildungsstätte Sommeri (www.bs-sommeri.ch) ist unser neues zu Hause! Wir freuen uns, diese Perle gefunden zu haben!

 
02.03.08

Neu im Trainerteam: Alessandra Meier

An der heutigen Trainerteam-Sitzung konnte auch Alessandra begrüsst werden. Sie wird die neue Gruppe Co-Dance TEENS aufbauen.

 
27.02.08

Co-Dance hofft auf neuen Trainingsort....

Die Anfragen fruchten....nur 6 Fahrminuten von Uttwil entfernt sehen wir ein Licht..... Detailabklärungen sind im Gange

(weiter Info's für Mitglieder unter intern!)

 
14.02.08

Co-Dance sucht neues Trainingslokal

Wer kann uns hefen?

Wir suchen: 1 Abend   (19.00-22.00 Uhr für Erwachsene)

                 2 Abende (17.00-19.00 Uhr für Jugend)

Bei Fragen bitte bei Conny Bühler Tel. 071 463 61 14 melden! DANKE!!!

 
24.01.08

Co-Dance FITNESS ab 16 Jahren!

Bei diesen interessanten Dance-Aerobic-Stunden hat es noch Plätze frei!

Komm einfach am Dienstag von 19.00-20.15 Uhr in die Mehrzweckhalle

Uttwil! Weitere Info's bei Conny Bühler Tel. 071 463 61 14

 
22.01.08

Generalversammlung Co-Dance

Die erste GV steht vor der Tür! Gemäss Statuten (donwload unter intern) wurden die Traktanden bereits versandt.

 
04.01.08

Erstes Training im 2008

Co-Dance AKRO startet als erste Gruppe ihr Training am Freitag 4.1.08!

Grosses Ziel ist's, im April an der Turngala die neue Show zu zeigen!

 
21.12.07

Merry X-Mas and Happy New Year!

Co-Dance wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Rutscht alle gut ins Neue Jahr 2008!

 
10.12.07

Trainerjacke für Co-Dancer's

Alle Co-Dancer's freuen sich über die neue Trainerjacke.

Herzlichen Dank unseren Sponsoren!

 
02.12.07

Workshop mit Nica

Die Co-Dancer's beginnen den Advent schweisstreibend! Schon vor einem Jahr besuchte uns Nica und begeisterte uns mit ihren Tanzschritten!

 
13.11.07

Co-Dance AKRO

Die junge Hilfstrainerin Sheila Eggmann unterstützt Co-Dance AKRO! Herzlichen Dank für dein Kommen!

 
01.11.07

HilfstrainerInnen gesucht!

Wer möchte aktiv sein in der Jugendarbeit? Tanz/Akrobatik/Bodenturnen sind die Schwerpunkte - alles kann auch erlernt werden - bitte melden bei Conny Bühler!

 

 

zurück zu NEWS Archiv

 


Home
News
Verein
Gruppen
Vorstand
Organigramm
Trainer
Trainingszeiten/Orte/Preis
Blog Halle
Geschichte
Material
Freunde + Links
Auftrittsdaten
Highlights
Showangebote
Fotogalerie
Presse
Gönner + Sponsoren
Kontakt
Interner Bereich