Trainerin Laura Wirth

 

Interview

 

Ausbildung

 

Weiterbildungen

Referenzen

 

zurück

 

Mein Name ist Laura Wirth, mein Geburtstag ist am 3.9.2001 und ich wohne in Neukirch. Schon seit 2007 bin ich beim Co Dance dabei. Dieses Jahr bin ich zwar das erste Mal nicht mehr selbst in einer Gruppe aktiv, jedoch gehe ich regelmässig ins Fitness oder Fahrradfahren/Joggen. Musik und Kunst bereiten mir aber auch Freude. Ich spiele seit 6 Jahren Gitarre und seit einem Jahr spiele ich nun auch noch Klavier. In meiner Freizeit zeichne, male und gestalte ich gerne.

Zurzeit besuche ich die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen. Ob ich aber dann wirklich Lehrerin werden will, weiss ich noch nicht genau. Zum Glück habe ich noch ein wenig Zeit, um mich zu entscheiden.

Ich freue mich riesig auf mein zweites Jahr als Trainerin der Akro 5-erinnen und auf die tolle Zeit, die uns erwartet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                 zurück      

 

 


Home
News
Verein
Gruppen
Vorstand
Organigramm
Trainer
Trainingszeiten/Orte/Preis
Blog Halle
Geschichte
Material
Freunde + Links
Auftrittsdaten
Highlights
Showangebote
Fotogalerie
Presse
Gönner + Sponsoren
Kontakt
Interner Bereich