Trainerin Reana Straub

 

Interview

 

Ausbildung

 

Weiterbildungen

Referenzen

 

zurück

 

Mein Name ist Reana Straub und ich bin am 13.06.1998 in Spital Münsterlingen geboren. Ich habe vier ältere Brüder und bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich wohne in Hatswil. 

Die Leidenschaft fürs Turnen habe ich schon sehr früh entdeckt. Dann hat mich meine Mutter überredet ins Co-Dance zu gehen und zu schauen ob dies was für mich sei. Nun siehe da, ich bin seit 2008 als aktive Turnerin dabei und übernehme nun sogar selber die Funktion als Trainerin. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung.

Seit 2012 bin ich ebenfalls als aktive Turnerin beim STV Zihlschlacht dabei. 2017 habe ich die Leitung des Schulstufenbarrens übernommen. Ich mache bei verschiedene Disziplinen mit; Aerobic, Ring, Schulstufenbarren, Steinheben und Steinstossen.

Ich habe im Sommer 2017 die Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ im Kantonsspital St. Gallen erfolgreich abgeschlossen. Im März 2018 werde ich mit der Weiterbildung zur Pflegefachfrau HF beginnen. Dies wird nochmals drei Jahre gehen und ich hoffe, bei bester Gesundheit zu

bleiben ;-)

 

 

                                                                                                                 zurück      

 

 


Home
News
Verein
Gruppen
Vorstand
Organigramm
Trainer
Trainingszeiten/Orte/Preis
Blog Halle
Geschichte
Material
Freunde + Links
Auftrittsdaten
Highlights
Showangebote
Fotogalerie
Presse
Gönner + Sponsoren
Kontakt
Interner Bereich